Der generation snow Mund-Nasenschutz - M-I-T ABSTAND sicher auf die Piste

Verkehrte Welt!
Nachdem man im letzten Jahr noch für seine neuen Winterschuhe bewundert wurde, steht wohl in diesem Jahr der Mund-Nasen-Schutz ganz hoch im Kurs.
Passend zum Winter haben auch wir uns einige Gedanken gemacht und zusammen mit unserem Partner SOGGLE einen hochwertigen Mund-Nasen-Schutz entworfen, der uns und andere an unsere gemeinsame Leidenschaft erinnern soll: Ein weißes Bergpanorama!

& für alle, die mal einen Tag keine Schneelaune verbreiten möchten, kann die Maske auch ganz einfach umgedreht werden! Praktisch oder? Finden wir auch!

Den Mund-Nasen-Schutz erhaltet ihr bei uns für 12,50€ (versandkostenfrei).

Füllt einfach das Bestellformular auf unserer Homepage aus und schon schicken wir sie für euch los.

Hier geht es zu unserem Mund-Nasenschutz.

Zurück zur Startseite